Häufige Fragen - FAQs

brunch & bar. coffee & cocktails. Wir brechen die Frühstücksregeln – präzise zubereitet, entspannt serviert. Hier klären wir die häufigsten Fragen zu Besuch, Karte und Policies

  • Bietet ihr Frühstück an?

    Wir servieren Brunch à la carte – kein klassisches Frühstück. Das Wort Brunch setzt sich zusammen aus den Wörten Breakfast (eng.: Frühstück) und Lunch (engl.: Mittagessen) und hat keine direkte deutsche Übersetzung. Viele Gäste kommen vormittags oder zur Mittagszeit (Lunch) für herzhafte & süße Speisen. Brunch ist ein Lebensgefühl. 

  • Brauche ich eine Reservierung?

    Wir empfehlen eine Online-Reservierung. Walk-ins sind je nach Auslastung möglich.

  • Wo findet man euch?

    Große Langgasse 12, 55116 Mainz – wenige Minuten vom Dom. Hier findest du Infos zur Anfahrt.

  • Ist die Location barrierefrei und kinderfreundlich?

    Ja, unsere Räume sind barrierefrei zugänglich und familienfreundlich gestaltet. Wir bieten eine barrierefreies WC, einen separaten Wickeltisch sowie Kinderstühle für euch.

    Zudem haben wir eine Klimaanlage für die optimale Raumtemperatur.

  • Kann ich am Laptop arbeiten?

    Reservierungen gelten für Brunch. Wir sind keine Coworking-Fläche; keine Laptop-Plätze während der Kernzeiten. Frag gern vor Ort nach freien Plätzen außerhalb der Stoßzeiten.

  • Kann ich die Location privat mieten?

    Wir sind routiniert darin unsere Location für dein Event zu vermieten. Frag uns hierzu gerne via E-Mail an.

  • Wo gibt es den besten Brunch in Mainz?

    In der Mainzer Altstadt servieren wir moderne Brunch-Gerichte, Specialty Coffee und Cocktails – präzise zubereitet, mit internationalem Twist.